ROCKHARZ MET – offizieller Festival Met

Rock-Harz-Met: Der Festival Met aus der Met Amensis Honigwein KellereiRockharz MetWir versorgen Euch dort mit Met – was uns eine besondere Ehre ist!

Und als Neuheit gibt es jetzt den offiziellen ROCKHARZ MET in der Flasche als Souvenir oder Mitbringsel für zu Hause! Eine limitierte Auflage von klassisch lieblichem Honigwein in der 0,7l Flasche mit RockHarz-Etikett direkt aus der Met-Amensis Honigwein Kellerei!

Flaschenverkauf ist am Abreise-Sonntag ab 07.00 Uhr am Dusch-Center – zuvor gibt´s den Met natürlich im Ausschank auf dem Festivalgelände – wegen Glasverbot auf dem Festivalgelände ist der Flaschenverkauf aber erst ab Sonntag möglich.

Und wer schon früher abreist oder keine Transportmöglichkeit hat, kann hier den original ROCKHARZ MET bei uns im Shop bestellen: https://met-amensis-honigwein.de/ROCKHARZ-MET-Festival.html. Nur solange Vorrat reicht und Versand erst ab Montag, 10.07.2017 – denn die Festival-Einkäufer am Sonntag haben Vorrang – versteht sich doch von selbst ;-) )

Wir wünschen viel Spaß und beste Laune auf dem ROCKHARZ 2017! Auf die Hörner, Scoul!!

Rockharz Festival 2017

Facebook Kommentare

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.