Mittelalter & Met in Horb am Neckar & Sandizell bei Schrobenhausen – 16.06.17 bis 18.06.17

Met & Mittelalter in HorbAuch dieses Wochenende steht wieder im Zeichen des Mets & Mittelalter!

Mit der Doppelstock-Taverne finden Sie das Met-Amensis Team auf den Ritterspielen in Horb am Neckar und mit der klassischen Taverne auf dem Mittelaltermarkt am Wasserschloss in Sandizell bei Schrobenhausen.

Die Maximilian Ritterspiele Horb sind weit bekannt und ein Event für Groß und Klein. Mehr als 30.000 Besucher finden sich jedes Jahr dort ein. Eine beschauligere aber umso romantischere Verantaltung ist dagegen der Mittelaltermarkt auf Schloß Sandizell mit Lagerleben rund um den Wassergraben und allerlei mittelalterliche Gaukelei vor und im Schloßhof.
Highlight auf beiden Veranstaltungen sind natürlich die Met-Amensis Tavernen! Dort gibt es selbstverständlich den besten Met aus Tonbechern – direkt aus unserer eigenen Kellerei – direkt vom Hersteller!

Facebook Kommentare

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.